Willkommen bei Tante Frida

Unsere neuste Filiale ist endlich eröffnet. Werft einen Blick hinein. 

Unter dem Namen „Tante Frida“ wurde am Donnerstag, 20. Juli, die neugebaute Filiale am Lutterdamm wiederöffnet. Ab sofort gibt es dort gemütliche Café-Atmosphäre und leckerste Justus-Backwaren. Ob ausgedehntes Frühstück, ein kleiner Mittagssnack oder eine leckere Tasse Kaffee mit einem Stück Kuchen – all das können die Kunden hier nun genießen. Und das nicht nur drinnen, sondern auch im großzügigen Außenbereich.

Gleich am ersten Tag erfreute sich die Filiale vieler Besucher und sorgte für viel positives Feedback. „Einfach mega“, so beispielsweise die Rezension von Kay-Uwe Hanf auf Google. „Sehr schön geworden. Passt super dahin“, schrieb Insta-User vmaxegge in die Kommentare.

Was es mit dem Namen „Tante Frida“ auf sich hat

Der Standort am Lutterdamm gehört zu den ältesten Justus-Filialen. Aber schon bevor es dort eine Filiale gab, konnten Justus-Backwaren gekauft werden. Im Lebensmittelmarkt von Tante Frida traf sich früher die Nachbarschaft und die Eigentümerin ist längst ein Bramscher Original. „Mein Vater hat Frida damals beliefert. Aufgrund der guten Beziehungen, haben wir dann später den Standort weiterbespielt. Wir freuen uns, dass wir dieser tollen Frau, die für viele Bramscher zur Lebensgeschichte gehört, nun ein kleines Denkmal setzen konnten“, so Justus-Geschäftsführer Jörg Barowski.

 

Fotos: www.mnmarketing.de