Sheila Sickbert innungsbeste Fachverkäuferin 2018

Am 28. Juni feierte die Bäcker-Innung zu Osnabrück im großen Sitzungssaals des Landkreises die frischgebackenen Absolventinnen und Absolventen, die in diesem Sommer ihren Abschluss gemacht hatten. Unter allen Prüflingen erreichte unsere Ex-Auszubildende Sheila Sickbert das beste Ergebnis und wurde entsprechend als innungsbeste Fachverkäuferin besonders gewürdigt.

Osnabrücks Bürgermeister Burkhard Jasper hob die besondere Bedeutung des Bäckerhandwerks für das gute Image Deutschlands hervor und betonte, dass neben den Bäckerinnen und Bäckern auch hervorragend ausgebildete Fachverkäufer/innen für den hohen Standard unverzichtbar seien. Wir gratulieren Frau Sickbert zum innungsbesten Abschluss und nehmen das herausragende Prüfungsergebnis natürlich gern als Beleg für die gute Ausbildungsqualität im Justus-Team.

Mit Innungssiegerin Sheila Sickbert freuten sich (v.l.) Obermeister Rainer Welp, Justus-Ausbilderin Anja Brey, Bürgermeister Burkhard Jasper, Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Thorsten Koch und Lehrlingswart Heinrich Elsmeier.